Sonntag, 6. November 2011

Ballnacht

Hallo!
Das Tunier gestern ist echt super gegangen :) danach war noch der Maturaball meiner Schule. War echt der absolute Hammer! Ich habe ein schwarzen Cocktailkleid von rise getragen
und meine schwarzen Tanzschuhe von Calzadurificio PAOUL ( habe leider kein Bild mit den schwarzen Schuhen gefunden)

Habe mit meinem Freund bis halb 3 getanzt (war zwar meistens nur Chachacha oder Discofox). (:
Die Eröffnung und die Mitternachtseinlage war echt toll zum ansehen und in der Nacht ,als ich wieder in meinem Bett gelegen bin ist mir bewusst geworden, dass nächstes Jahr MEIN Maturaball stattfindet. OMG das ist echt schnell gegangen ich kann mich noch erinnern wie ich in die 1.Klasse Gymnasium gekommen bin :D

Geht ihr gerne auf Schulbälle, was zieht ihr dort an und was macht ihr dort immer so?

bin gespannt auf eure Antworten

Kathi (:

1 Kommentar: