Freitag, 4. November 2011

Hey girls!

So jetzt ist es so weit :-) mein erster Eigener eintrag in meinem Blog sports4girls!!
mein name ist Katharina und ich betreibe in meiner Freizeit gerne viel Sport. Ich war 9 Jahre lang Leistungsschwimmerin und habe mich letztes Jahr aus Zeitgründen dazu entschließen müssen den Badeanzug an den Nagel zu hängen. Da ich aber nicht ohne Sport leben kann bin ich einem Badmintonverein begetreten und traininere jetzt 2mal die Woche. Nebenbei gehe ich auch noch in eine Tanzschule ( ich weiß nicht ob euch Tanzschule Polai etwas sagt) und bin beim Vienna City Marathon 2011 in der Staffel gestartet (12km). :D
Ich werde in meinem Blog verschiedene Sportarten die von GIRLS betrieben werden können vorstellen.
Hoffe euch gefällt dieser Blog,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen